Startseite         über uns         MITMACHEN         Stiftung Kephas         Kontakt         Datenschutz         Impressum

Gottesdienste         Veranstaltungen         Kirchengemeinderat         Kirchenmusik         Familien         Senioren         Kinder + Jugend

KONFIRMANDENUNTERRICHT

Der Konfirmandenunterricht findet in festen Gruppen über einen Zeitraum von 18 Monaten statt. Neben den regelmäßigen wöchentlichen Terminen, legen wir großen Wert auf eine gemeinsame Freizeit in der ersten Sommerferien-Woche des zweiten Jahres.

Im Konfirmandenunterricht sollen die Jugendlichen die Möglichkeit erhalten, sich mit dem Leben der Kirchengemeinde vertraut zu machen, sich mit den Inhalten des christlichen Glaubens auseinander zu setzen und eine eigene Position zu finden. Geleitet wird der Unterricht von Pastor Jörg Rasmussen, der Diakonin Doris Stobbe und teilweise auch jugendlichen Teamern.

MITMACHEN

- Gottesdienste
- Veranstaltungen
- Kirchengemeinderat